, Stauffer Mirja

Hochzeit von Martin und Luzia

Bei traumhaftem Wetter feierte unser Imkerkollege Martin in der Kirche Dreibrunnen die Hochzeit.

Der Imkerverein Region Wil wünscht dem Brautpaar alles Gute und eine glückliche Ehe.