> Zurück

gemütlicher Standbesuch bei Castiglionis

Dierauer Roger 21.06.2019

Am 20.6.2019 luden uns Conny und Paul Castiglioni zum Standbesuch im Wald ein.
Ein idyllischer Ort zum Verweilen. Natürlich konnte es unser Präsident nicht einfach so auf sich belassen und wollte ein Volk "mal durchschauen". Leider war dieses tatsächlich Weisellos und somit haben sich einige Damen stechenderweise bemerkbar gemacht. Die Bienenkammer wurde von den hartgesottenen Imkerinnen und Imkern aber weiterhin üppig besucht. Die erfahrene Imkerschar lies sich nicht beirren und genoss den wunderbaren Moment auf dem Stand.
Schon bald knurrte uns allen der Magen und wir wurden ins Domizil von Conny & Paul eingeladen. Ein liebevoll hergerichtetes Nachtessen und ein fantastisches Dessertbuffet wurde uns kredenzt.

Ein toller und geselliger Abend, bei dem das Wetter perfekt mitgespielt hatte wird uns in freudiger Erinnerung bleiben...

Merci Conny und Paul, es war wunderbar.